Ich bin Olivia Haller , natürliche Lebensfotografin, Informationsdesignerin, lebensfroher Lockenkopf, eine Sonnenuntergangsliebhaberin und tief verbunden mit der Natur in all ihren Facetten, Formen und Farben. 

Regelmäßig besuche ich Fotoworkshops, mache Bildbearbeitungskurse und lasse mich gerne von anderen Fotografen coachen. Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen, damit dein Shooting unvergesslich wird. Individualität und die zwischenmenschliche Schwingung sind für ein erfülltes Shooting einfach unverzichtbar. 

Jedes Shooting ist für mich ein kleines Abenteuer, eine Reise voller Gänsehaut und einem kribbligen Gefühl im Bauch. Das Kribbeln spüre nicht nur ich, sondern auch meine Kunden. 

Willst auch du deine Fotoreise mit mir starten? Den Zauber deiner Lebensmomente für immer festhalten und dich immer wieder an diese besonderen Situationen erinnern? Ich freue mich auf dich!

„Ich möchte jeden Tag das Leben neu erforschen,
über mich hinaus wachsen und Fotowunder mit dir erleben.

Weiterbildungen